Über mich

ERFAHRE MEHR ÜBER MICH ..

 

Lass Dich überraschen, wie passende Farben Dich zum Strahlen bringen. Wie Du Dich selbst erkennst in Deiner einzigartigen Stilkreation in Kleidung, Schmuck und Accessoires - wie viel Freude und Selbstvertrauen Du gewinnen kannst.

Ich begleite Dich mit Herzblut auf diesem Weg. Meine Kunden/innen erzählen Dir davon ..

Wenn Du Deinem Wesenskern noch näher kommen möchtest als mit „Farbe und Stil“, dann schau nach innen ..

Nur wenn wir unser inneres Wesen und Fühlen erkennen und annehmen können, strahlen wir mit Selbstvertrauen Leichtigkeit aus – wir fühlen uns wohl und richtig in unserer Haut und so wir sind.

Ich begleite Dich gern mit all meinen Ressourcen zu Deinem großartigsten Selbst.

Reiki

Buddha

Sehnsucht nach Ausgeglichenheit oder mehr Körperbewusstsein?
Du suchst eine Energiequelle zum Krafttanken?
Du stehst vor einer Operation und möchtest Dich innerlich dafür stärken und alle Sinne auf Heilung polen?
Oder einfach nur hinlegen und machen lassen … sanftes Handauflegen genießen. Dabei entspannen und Dich wärmen lassen von der wunderbaren Energie, die Dir eine Reikibehandlung schenkt.
Lass deine Selbstheilungskräfte stärken auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.

MEHR LESEN

Ich liebe Mode

Seit fast 20 Jahren bin ich als Beraterin in Sachen Mode, Farbe und Stil unterwegs.

 

Gleichzeitig habe ich mich auf unterschiedlichste Weise auf den Weg gemacht mich selbst zu finden und wahrzunehmen. Wie stehe ich in Beziehung zu meiner Familie, meinen Mitmenschen? Was ist für mich wichtig und wertvoll meinen Lebensalltag zu füllen – und was ist es, was ich richtig gut kann, mir Spaß macht?
Eine Berg- und Talfahrt, die wohl nie zu Ende geht .. aber unglaublich bereichert und die Basis ist für meine heutige Arbeit.

 

Ich liebe Menschen
Mit meinem Beratungsangebot fühle ich mich wie angekommen in meinem Beruf – ich liebe was ich tun darf: mit Empathie und Begeisterung Menschen zu sich selbst begleiten.

Und das auf so unterschiedlichen Ebenen:

Für die einen liegt der Schlüssel darin mit Farbe und Stil ihr schönstes ICH zu entdecken scheinbar die pure Äußerlichkeit, aber oft berührend und überraschend der Start einer wunderbaren Reise zum eigenen Wesenskern.

 

Für andere beginnt der Weg über innere Arbeit mit Coachings, Energiebehandlung wie Reiki oder Energetischem Facelifting

 

Und jedes Thema (oder eine Kombination daraus) birgt die Chance, das eigene Selbst zu erforschen, sich näher zukommen, die eigene Mitte zu finden .. innere und äußere Schönheit zu entdecken.

  

Lebenslust, Ausgeglichenheit, Mut und Freude an sich selbst gewinnen .. mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und mit großer Leidenschaft begleite ich Sie auf Ihrem Weg.

 

Rei ist das japanische Wort für universell, allumfassend, alles liebend
ki  (=chi) ist das japanische Wort für Lebensenergie, sie durchfließt alles Lebendige und füllt jeden Raum um uns aus.

Bei einer Reiki Behandlung fließt also „Allumfassende Lebensenergie“ oder „Alles liebende Energie“ – nimm, was Dir gefällt.

Den Ablauf der Behandlung richten wir nach Deinen Bedürfnissen aus und besprechen ihn gemeinsam.
Während der Behandlung liegst Du auf einer Reiki-Liege, angezogen und nach Wohlbefinden zugedeckt. Die Energieübertragung geschieht durch sanftes Berühren meiner Händen auf bestimmten Energiebereichen Deines Körpers.

 

„Was dann geschieht, ist schwer zu erklären, denn es variiert von einem Menschen zum anderen. Die meisten fühlen sich wie zurückversetzt in den Bauch der Mutter während sie eine Reiki-Sitzung bekommen. Es ist ein Gefühl sorglosen Wohlergehens, das uns umfängt, alle Sorgen verschwinden, und man kann sogar vergessen, wo man ist. Für mich ähnelt dieser Zustand oft dem Tiefschlaf, der mit Bewusstsein vermischt ist. Danach hat man das Gefühl, erfrischt zu sein und iist dem Gebenden und allem, was uns umgibt, dankbar. Man fühlt sich wie im Einklang mit der Existenz.

 

Im allgemeinen kann man sagen, dass Reiki unser Leben mit Freude und Glück erfüllt, und falls wir krank sind, gibt es uns den Lebenswillen zurück .. Reiki hilft uns, andere liebevoller zu betrachten .. verantwortungsvoller mit unserem Leben umzugehen.“


Dies ist ein Auszug aus „Das Reiki Feuer“ von Frank Arjava Petter. Er ist aus meiner Sicht einer der authentischen Reiki Experten