Coaching

Dein Leben gleicht gerade einer Hängepartie und Du hast Angst vor dem nächsten Schritt?
Du fühlst Dich ausgelaugt und kannst nicht fassen, warum?
Dir schwirrt der Kopf und das Gedankenkarussell steht einfach nicht still?
Du hast das Gefühl, Du stehst ganz allein da und Dir fehlt die Kraft fürs Weitermachen?
Du hast eine tolle Ausstrahlung sagen alle, aber Du kannst Deinen Selbstwert einfach nicht fassen?

 

Lass uns nachspüren und herausfinden, was Dich jetzt ermutigen und weiterführen kann. Vielleicht braucht es auch eine Weile Ruhe und Selbstzuwendung – und eine Erlaubnis dazu. Vielleicht fehlt das eine Puzzle-Teilchen, um aus dem Wirrwarr Deiner Gedanken ein erkennbares Bild zu schaffen.

 

„Ich kann meine tolle Farbpalette einfach nicht tragen! Das ist mir viel zu lebendig und zu auffällig, so im Vordergrund zu stehen traue ich mich nicht. Und - so schön bin ich doch gar nicht.“

So eine meiner Kundinnen ca. 2 Monate nach ihrer gelungenen Farbberatung. Mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung aus meinen Ausbildungen gingen wir ihren Hindernissen auf den Grund und fanden heraus, was sie blockierte und ihr Angst machte das eigene schöne Selbst zu leben. Heute trägt sie wie selbstverständlich ihre Farbpersönlichkeit und strahlt große Lebensfreude aus. Diese Wende ergab sich, nachdem sie meiner Einladung zu einer Coaching-Stunde gefolgt war.


Dies war für mich ein Auslöser meinen „Schatz“ als Wegbegleiterin für Menschen in Veränderungsprozessen zu erkennen, anzunehmen und als Coaching mit großer Freude anzubieten. Das positive Feedback meiner Klienten und Klientinnen bestärkt mich auf diesem Weg. 
Mit Achtsamkeit, Empathie und meiner Profession begleite ich Dich zu Deiner inneren Ordnung – in Deinem Tempo mit meiner Wertschätzung für Dich und Dein Thema.

 

Meine Arbeitsweise umfasst Methoden aus der Gesprächsführung nach Rogers, Voice-Dialog-Methode nach Hal und Sidra Stone, Gestalttherapie, Wahrnehmungstraining, Achtsamkeitsarbeit, Transaktionsanalyse nach Eric Berne, Kreative Trance und Ritualarbeit, Mentaltraining, Systemische Arbeit, Stressbewältigung, Entspannungsübungen und Meditationspraxis. Erfahre mehr über meine Ausbildung auf der Seite Über mich.  

 

Investition: 135 €

Dauer: 1,5 Stunden

Vorgespräch per Telefon inklusive

 

Hinweis

Meine Arbeitsweise spricht den Menschen als Ganzes an und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Es werden keine medizinischen Behandlungen durchgeführt und meine Arbeit ersetzt keine Diagnose von Arzt oder Heilpraktiker. Unterbrechen Sie weder ihre Arztbesuche noch die Einnahme verordneter Medikamente.